Google+ Followers

Dienstag, 24. Februar 2015

Osterkarten basteln

Langsam ist die kleine Hasekin Tochter doch so groß geworden dass Mama Hasekin auch mal wieder zum Nähen oder kreativ sein kommt und das dann auch in ihrem, zugegebenermaßen etwas vernachlässigten Blog, präsentieren kann.
Ganz aktuell sind Osterkarten bei uns. Ich wollte dieses Jahr nicht wieder kurz vor knapp anfangen, also hab ich sie schon im Februar fertig gemacht. *auf die Schulter klopf*
Auch der seit Weihnachten neu im Hasekin Haushalt befindliche Plotter kam zum Einsatz!
Das war echt super, der ersetzt mir jeden Stanzer.
Auch wenn der Anfang schwer war und er nicht immer das gemacht hat was ich wollte, verstehen wir uns jetzt mittlerweile echt gut :)
Viel Spaß beim Inspirieren lassen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen