Google+ Followers

Mittwoch, 27. November 2013

Wendehose - es kommt doch anders

Diese Wendehose sollte eigentlich auch an den Füßen Bündchen bekommen, leider ist mir der Cordstoff beim Wenden eingerissen *grrrr* sehr ärgerlich! Am liebsten hätte ich sie in die Ecke gefeuert! Sie war eigentlich für ein anderes, größeres Kind vorgesehen-aber eine bereits geflickte Hose verschenken geht ja gar nicht...
Letztendlich hatte ich Mitleid mit der Hose, habe sie auf die Beinlänge meines Kindes umgeschlagen und umgenäht.
Jetzt soll sie hier einen kleinen Ehrenplatz bekommen und euch ermuntern, auch bei Nähpannen die Projekte doch noch fertig zu stellen. Es kommt doch oft anders als man denkt ;-)



PS: Ja, bügeln gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen