Google+ Followers

Dienstag, 10. März 2015

Recyclingblume


Kennt ihr das, man hebt Sachen auf, mit der Begründung "Man kann sie ja nochmal gebrauchen".
Es endet meistens doch Jahre später in einer großen Wegwerfaktion, da der Platz knapp wird oder man frustriert feststellen muss, dass man eben doch nicht alles nochmal nutzen kann. Umso mehr hat es mich heute gefreut, meinen alten Planer von 2012 zu zerschnippeln , die bunten, so schön illustrierten Seiten zu nutzen und farbenfrohe Papierblumen daraus zu basteln. Darauf hat der Planer schließlich 2 Jahre im Regal warten müssen. In die Mitte auf den Schaschlikspieß noch eine bunte Perle, als Farbklecks und fertig sie sie. Auch die Hasekintochter war begeistert und wollte immer "Blume gucken".



vorher
nachher :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen